The sand in california.

bits & pieces.

Today I took some nice pictures on my way home from class. I may have to bike uphill, but this awesome view is all worth it. I also stumbled upon this ‘nice’ vintage car and had to take some photos, I wonder if it’s still running or just lying dead on the side of the road…And a while ago me and Chisato had lunch in the sun where she brought my probably favorite sweets, Pocky! Perfect day.

In der letzten Zeit hab ich weniger von Santa Barbara hergezeigt, daher hab ich heute morgen auf dem Weg vom college nach Hause ein paar Fotos für euch geschossen. Jeden Tag Uni um 8 ist schon hart, aber wenn ich ganz verpennt mit meinem Radl den Berg hochkeuche und dann diese tolle Aussicht zu sehen bekomme ist meine Müdigkeit immer sofort verflogen :)

Das tolle Auto vom Titelbild musste ich einfach fotografieren, sowas bekommt man in Deutschland einfach nicht zu sehen. TÜV gibts hier wohl nicht :P Ich weiß zwar nicht, ob dieser flotte Schlitten noch fährt, aber bei alldem was hier sonst so teilweise auf den Straßen unterwegs ist würde mich das nicht wundern!

Vor einer Weile haben ich und Chisato mal in der Sonne auf dem Rasen Mittag gegessen, dabei sind die zwei letzten Fotos entstanden :) Sie hat von ihrer Mama Pockys aus Japan bekommen, vielleicht meine absolute Lieblingssüßigkeit…War ein toller Tag!

Heute Abend gehen wir auf eine Geburtstagsparty und das Wochenende ist auch schon wieder zugeplant :) Vielleicht mache ich bald mal einen Post mit herzeigbaren Partybildern (sofern ich genügend von der Sorte finden kann), mal sehen.

This entry was published on March 21, 2012 at 2:34 pm. It’s filed under photography, Santa Barbara, typically USA, USA and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

thoughts ?

