The sand in california.

seven falls.

Hallo allerseits!

Auf eine spannende und interessante erste Woche im College folgte ein genauso tolles und aufregendes Wochenende!

Wir haben eine kleine Party in unserer Wohnung geschmissen:

   

Jenny und ich sind an einen absoluten Traumstrand gefahren – Butterfly Beach:

                             

   

Gestern habe ich mit meinen Mitbewohnern und ein paar netten Schweden :) eine tolle Wanderung zu den Seven Falls gemacht: Kleinere und größere Wasserfälle, schöne Felsengumpen, eine teilweise ziemlich anstrengende Kletterei und eine Aussicht, die es definitiv wert war:

               

     

Und zur Belohnung für unsere Strapazen gabs zu Abend a gscheids Essen aus der Heimat: Schnitzel mit Bratkartoffeln und a Hoibn Bier! :)

This entry was published on January 30, 2012 at 8:59 pm. It’s filed under Beach, Cooking, Food, hiking, nature, party, Santa Barbara and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

6 thoughts on “seven falls.

  1. very nice photos, well done!
    Peace and have a nice day
    xandi

  2. wow, geil! schaut richtig schön aus *_*

    btw, nur noch zwei wochen :DDDDD

  3. Hi,

    dein Blog ist echt cool! Ich gehe im April für 9 Monate nach California, ich freu mich riiiiiiiesig! Ich muss unbedingt auch zum Butterfly Beach fahren, sieht ja traumhaft aus!

    Viel Spass noch!

    xoxo Nissy
    nissybunique.blogspot.com

    • the sand in california. on said:

      Ja, Butterfly Beach ist definitiv den Besuch wert wenn man in der Gegend ist. Und auf dem Weg dorthin kann man gleich noch einige Prachtvillen der Reichen und Schönen bestaunen ;) Oprah Winfrey wohnt angeblich auch in dem Ort…
      Wohin genau nach Kalifornien gehst du denn?

  4. Conny! Cooler Blog! Endlich bin ich mal dazugekommen zu lesen, was du so treibst. Hahaha lustige Mitbewohner hast du. Und wo hast du nur diese Deko auf dem Schnitzelteller gesehen? Kommt mir so bekannt vor ;)
    Hoffe dir gehts so gut, wies aussieht! Grüße!

    • the sand in california. on said:

      Danke liebe Heike :) Hehe ja natürlich, ich muss doch den guten Ruf des Wassermannschnitzels in der Welt verbreiten :P Die beiden waren übrigens begeistert.
      Im Prinzip könnte es mir nicht besser gehen, ich hoffe bei euch in der Heimat ist auch alles gut!

thoughts ?

