The sand in california.

bits & pieces.

Nachdem ich euch letzte Woche den Campus gezeigt habe, fragen sich viele vielleicht, was ich so in meiner Freizeit treibe. Letztens waren wir zum Beispiel im Kino und haben Contraband angeschaut – geiler Ballerfilm, kann ich nur empfehlen! Tinker Tailor Soldier Spy (zu deutsch: Dame König As Spion – fail.) steht definitiv auch noch auf meiner Liste.

Außerdem waren wir des öfteren bei Yogurtland…

…ich war einkaufen und hab (wieder mal) Münchner Bier entdeckt – hier gibts fast alle, nur das Beste, Augustiner, natürlich nicht…

…außerdem waren wir natürlich sehr viel am Strand, haben die Sonne genossen und uns mit Volleyball und Fußball die Zeit vertrieben…

…ein bisschen mit der Kamera rumgespielt…

…und unseren Innenhof fotografiert:

Außerdem ist diese Woche ja die Uni so richtig losgegangen, bisher macht es mir sehr viel Spaß, obwohl vieles sehr anders und ungewohnt ist. Vor allem in meinen Geschichtskursen ist die amerikanische Sicht auf das Geschehene immer wieder sehr interessant ;-) Über das alles wird es aber bald einen eigenen Post geben, also seid gespannt!

This entry was published on January 27, 2012 at 3:08 am and is filed under Random. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

4 thoughts on “bits & pieces.

  1. Ich bin gespannt! Amerikanische Geschichte oder europäische?

    • the sand in california. on said:

      tobi, zwei kurse sind amerikanische geschichte (history of the u.s. 1865-present; growth of the american civilization) und einer heißt world civilization 1500-present, da kommt so ziemlich alles mal dran, osmanisches reich, china in der ming dynastie und sowas ;-)

  2. Wow, Hammerphoto, die 3 Grazien :-)

  3. tinker tailor ist super! hab ich gestern im cinema munich auf englisch angeschaut :) einfach nur geil!

thoughts ?

