The sand in california.

I smell America!

Mein zweiter Tag in Santa Barbara – heute war ich viel unterwegs auf Wohnungssuche, ich hab auch ein ganz tolles Zimmer gefunden, morgen könnte ich wissen ob ich einziehen kann :) Mit den Mädels von gestern hat sich diesbezüglich zwar nix ergeben, aber sie waren wirklich sehr nett und sind heute mit  mir auf Wohnungssuche gekommen! Das war sehr nett und vor allem sehr hilfreich, da sie 1. ein Auto haben (!!) und 2. einschätzen können, welche Lage gut und welche schlecht ist usw. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich schon gleich am Anfang nette Leute um mich habe, die mir da aushelfen können. Morgen werden wir in einen Nachbarort fahren, wo es günstige gebrauchte Fahrräder zu kaufen gibt – wenn ich schon kein Auto haben kann…!

Außerdem wurde ich von ihnen in die weite kulinarische Welt amerikanischer Fast Food Ketten eingeführt :D Dass ich z.B. noch nie bei Taco Bell war sorgte für großes Erstaunen und so musste natürlich sofort etwas dran geändert werden! Ahh das war lecker! Abends waren wir dann noch bei In-N-Out Burgers, die Burger & Pommes werden vor deinen Augen frisch gemacht und schmecken einfach großartig! Als wir die Tüten aufgemacht haben meinte Jennifer (eine von den Mädels von gestern) “Mmmhh you smell that? That’s America!” :D Ihr könnt sie übrigens auch auf einem der Fotos sehen ;-) Nachmittags musste ich dann auch noch einen Fruchtsmoothie bei Blender’s probieren, den habe ich allerdings nicht ganz ausgetrunken da er 1. einfach viel zu riesig war und 2. mMn viel zu süß für einen Smoothie war :P Es wurden also alle typischen Klischees bedient.

Der kröhnende Abschluss des Tages war dann als wir ganz weit hoch in die Berge gefahren sind und den Sonnenuntergang angeguckt haben.

Morgen oder spätestens übermorgen wird sich das mit der Zimmersuche auch geklärt haben, ich halte euch auf dem laufenden!

This entry was published on January 7, 2012 at 7:10 am. It’s filed under Food, photography, Santa Barbara and tagged , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

2 thoughts on “I smell America!

  1. Gudrun on said:

    Hi Conni, bei dem Tempo wirst du bald durch sein mit den diversen FF-Anbietern! Ich drücke dir die Daumen bei der Zimmersuche!

    • the sand in california. on said:

      Hi Gudrun, also bezüglich der Zimmersuche dürfte ich Erfolg gehabt haben, am Montag wird alles unter Dach und Fach sein, dann berichte ich mehr darüber. Bin jedenfalls froh, dass das Thema schon mal erledigt ist. Grüße nach Deutschland :)

thoughts ?

