The sand in california.

It’s Christmas time!

Übers Wochenende war ich zu Hause bei meinen Eltern. Es war sehr schön, nur geschneit hat es immer noch nicht so richtig, bzw. war der wenige Schnee am nächsten Tag leider schon wieder weg. Ich war mit einer Freundin auf dem Christkindlmarkt und am Sonntag habe ich den ganzen Tag Plätzchen gebacken – das Ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde! :)

Zurück nach München hab ich dann auch einige Umzugskartons mitgenommen, schön langsam wird es wirklich ernst! Noch gute 4 Wochen, dann bin ich weg!

This entry was published on December 12, 2011 at 10:55 am. It’s filed under Christmas, Cooking, Home and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

thoughts ?

