The sand in california.

trees.

Noch ein (wie ich finde) sehr schönes und verträumtes Foto von meinem Spaziergang gestern. Habe mal ein paar ausgefallenere Einstellung vorgenommen und das Bild nachbearbeitet.

Ich mag auch die melancholische Stimmung darin…nun geht dieser Monat auch wieder zu Ende, es ist schon 4 Wochen her, dass ich meine Zusage aus Santa Barbara bekommen habe…die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Und das macht mir gerade etwas Angst. Ich freue mich so sehr auf Weihnachten, auf meine Heimat, Zeit zu Hause, meine Familie…aber ist es erstmal Weihnachten, sind es nicht mal mehr zwei Wochen und ich sitze im Flieger. Angst!

This entry was published on November 30, 2011 at 2:01 am. It’s filed under nature, photography and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

thoughts ?

