The sand in california.

on my wishlist.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer etwas besseren Kamera…um mich mit den Funktionen einer Spiegelreflex auseinanderzusetzen, hab ich (so wie ich mich kenne) aber weder die Zeit noch die Lust dazu…und bevor ich dann hunderte von Euros dafür ausgebe…

Dieses Baby hier oben ist die Nikon Coolpix L120, eine sogenannte Bridge-kamera. Als Laie verstehe ich darunter eine Kamera, die ein Zwischending zwischen Knipse-Kompaktkamera und Spiegelreflex ist, also für mich perfekt um relativ unkompliziert doch ein wenig anspruchsvollere Bilder zu schießen. Im Moment bei Amazon für 199€, sie ist jetzt aber in den letzten drei Tagen jedesmal um einen Euro teurer geworden. Tja, Weihnachten ist im Anmarsch, ich sollte mich wohl beeilen!

Image via X.

This entry was published on November 15, 2011 at 1:41 pm. It’s filed under Wishlist and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

thoughts ?

