The sand in california.

marathon.

Gestern saßen mein Vater und ich stundenlang am PC und haben Formular um Formular ausgefüllt, incl. der aberwitzigsten Fragen, um meinen Visumsantrag zu stellen. Insgesamt waren wir danach auch um ca. 300$ ärmer, und damit ist immer noch nicht gesagt, dass ich das Visum dann tatsächlich rechtzeitig bekomme. Die komplette Anschrift des Colleges inc. 10-stelliger Postleitzahl kann ich mittlerweile auswendig, weil wir sie so oft eintippen mussten, genau wie die Nr. meines Reisepasses. Wuhu! Nächsten Dienstag ist dann das Verhör (“Interview”) im Konsulat angesagt. Bin mal gespannt…!

Image via X.

Advertisements
This entry was published on November 14, 2011 at 4:44 pm and is filed under Random. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

thoughts ?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s