The sand in california.

The Beginning. The Letter.

Vorgestern nach der Arbeit fand ich den Brief im Briefkasten. Der Zulassungsbescheid auf den ich so lange gewartet hatte (naja nicht ganz, 9 Tage um genau zu sein) war da: Angenommen in Santa Barbara!

Genauer gesagt, am Santa Barbara City College – mein Favorit unter den Colleges, bei denen ich mich beworben hatte. Obwohl es schon zwei Uhr Nachts war, war an Schlaf natürlich nicht mehr zu denken :)

Ja! Toller Campus und das Meer ist zum Greifen nah! Verständlich, warum das mein Favorit war, oder?

Jetzt warten leider viele organisatorische Dinge auf mich. Wohnung suchen, Visum beantragen, Flug buchen, und und und…! Noch sind es ja noch knappe zwei Monate hin, aber die vergehen sicherlich wie im Flug…

Image via X.

This entry was published on November 10, 2011 at 6:36 pm and is filed under Random. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

thoughts ?

